Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 11:04
Hallo in die Runde
Ich habe seit einigen Tagen Artefakte auf meinen TV Geräten. Es ist schon sehr nervig, manchmal im Minutentakt. Es tritt auf verschiedenen Sendern und auch auf verschiedenen Geräten in anderen Räumen auf. Kabelverbindung wurde geprüft. Was für Ideen habt ihr noch, oder muss die Leitung geprüft werden, wie gesagt, es tritt erst seit einigen Tagen auf. Hat Vodafon vielleicht etwas umgestellt? Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2022 09:59
Hi Pepestift,
laut System konnte unserer Fachabteilung den Fehler bereits gestern beheben. Wie schaut´s denn jetzt aus?
VG Wallace
am 05.04.2022 12:32
Hallo Wallace
Gerade die Programme getestet und alles läuft wieder ohne Probleme, danke für die schnelle Hilfe 👍
am 06.04.2022 11:34
Hey,
das freut mich. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace
PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.