BI Auftrag
Pablo86
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen. 

Bin langsam am verzweifeln. Seit ich vor knapp 8 Jahren in meine Wohnung eingezogen bin ist der Kabelanschluss gestört. Fernsehen über Kabel lief nie ohne Artefakte. War mir lange egal, weil ich damals noch Magenta TV hatte (mittlerweile bin ich bei Vodafone). Dann wurden vor ein paar Jahren die Frequenzen geändert und nun kann ich Fernsehen aber habe die Störungen nun im Internet. Vodafone Techniker war schon da und hat festgestellt das 4 Frequenzen dauerhaft gestört sind. Die Lösung: Ich brauche ein neues Kabel. Nun wohne ich aber zur Miete und da beginnt das Schlamassel das sich seit 2 Jahren zieht. Na ja gab viel hin und her. Das Ende vom Lied ist das mein Vermieter den Anschluss instand setzen möchte, da er aber fast 90 ist und in einer ganz anderen Stadt wohnt soll ich mich bitte kümmern. Nicht mit Vodafone. Mein Vermieter soll bitte schön selber mit der Hotline telefonieren. Leider fast unmöglich einen Menschen ans Telefon zu bekommen der auch versteht was gemacht werden soll. Alle verweisen einen an andere Hotlines, ständig wird man weitergeleitet, fliegt dabei evtl noch aus der Leitung und bekommt widersprüchliche Aussagen. Der eine sagt das geht zu Lasten meines Vermieters, der andere sagt das muss Vodafone tragen. Wieso ist es so schwer das Problem zu lösen. Mein Vermieter ist willens eventuelle Kosten zu tragen, man weiß was zu tun ist (BI Auftrag für Single Line) nur kann bei Vodafone scheinbar niemand den entscheidenden Knopf drücken. 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst es dir schriftlich geben lasssen , das du was in Auftrag geben darfst, nicht das du die kosten trägst und es evtl alles zurück gebaut werden muss!

Der glubb is a Depp