Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 18:43 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 18:55 von Anett
Mein Internet und Fernsehen geht seit 10.03. nicht mehr. Es liegt eine netzseitige Störung vor die trotz mehrerer Versuche nicht behoben werden konnte. Ich habe gekündigt und seit 29.03. einen anderen Anbieter bei dem alles funktioniert. Vodafone funktioniert laut Nachbarn bis heute nicht. Am 18.03. wurde mir eine Gutschrift über 40€ anvisiert die, nach jetzigen Wissen und bis jetzt nicht funktionierendem Anschluss, zu niedrig ist. Gerade habe ich die Rechnungen bis zum Kündigungstermin 16.04. erhalten. Von Gutschrift keine Spur obwohl ich den März mit 60€ bereits voll bezahlt habe. Ich könnte platzen.........Nebenbei arbeite ich im Homeoffice da ich zur Corona Risikogruppe gehöre. Homeoffice war ohne Internet natürlich nicht machbar und ich musste ins Büro. Am 22.03. war es dann soweit. Corona positiv. Angesteckt bei meinem Kollegen im gleichen Büro. Danke Vodafone
am 06.04.2022 12:16
Hallo karin57,
tut mir leid, wie es gelaufen ist. Gerne schau ich es mir aber an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni