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am 08.05.2021 10:32
Guten Tag,
wie bei vielen anderen auch funktionieren seit meiner Vertragsverlängerung/Gerätetausch einige Apps nicht.
Ich konnte hier leider keine Lösung finden bzw. bitte um Hilfe.
Mein Tarif: Vodafone CableMAX 1000
Router: CGA4233DE
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 08.05.2021 21:32
Hi trotro,
wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich erstmal den Kabelrouter austauschen.
Viele Grüße, Martin
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am 08.05.2021 16:42
Hallo trotro,
wir nehmen uns dem Sachverhalt gerne an. Beantworte dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
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am 08.05.2021 18:16
- In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 93051
- Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMAX 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA4233DE
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
- Welcher Fehler tritt auf? Apps laden nicht am Android Gerät. (Sky Ticket, Amazon Video, 9GAG, Online Spiele, Playstation Apps, YouTube über Drittanbieter Apps, Twitch,
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Laptop: Chrome, Smartphone: Samsung Internet
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
- Beginn und Zeitraum der Störung seit Vetragsverlängerung bzw. Modemwechsel (vorher Fritz Box)
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? Keine
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am 08.05.2021 19:21
Hi trotro,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers , das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
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am 08.05.2021 19:36
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am 08.05.2021 20:02
Hallo trotro,
es sind nur bestimmte Apps betroffen und Du bekommst sonst keine weiteren Störungen an Deinem Anschluss mit? Per LAN funktioniert alles?
Viele Grüße, Martin
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am 08.05.2021 20:30
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am 08.05.2021 21:32
Hi trotro,
wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich erstmal den Kabelrouter austauschen.
Viele Grüße, Martin
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am 08.05.2021 21:43
Grüße
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am 10.05.2021 07:43