Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2021 10:32
Guten Tag,
wie bei vielen anderen auch funktionieren seit meiner Vertragsverlängerung/Gerätetausch einige Apps nicht.
Ich konnte hier leider keine Lösung finden bzw. bitte um Hilfe.
Mein Tarif: Vodafone CableMAX 1000
Router: CGA4233DE
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2021 21:32
Hi trotro,
wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich erstmal den Kabelrouter austauschen.
Viele Grüße, Martin
am 08.05.2021 16:42
Hallo trotro,
wir nehmen uns dem Sachverhalt gerne an. Beantworte dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 08.05.2021 18:16
am 08.05.2021 19:21
Hi trotro,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers , das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 08.05.2021 19:36
am 08.05.2021 20:02
Hallo trotro,
es sind nur bestimmte Apps betroffen und Du bekommst sonst keine weiteren Störungen an Deinem Anschluss mit? Per LAN funktioniert alles?
Viele Grüße, Martin
am 08.05.2021 20:30
am 08.05.2021 21:32
Hi trotro,
wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich erstmal den Kabelrouter austauschen.
Viele Grüße, Martin
am 08.05.2021 21:43
am 10.05.2021 07:43