am 14.12.2023 21:56
Seit einiger Zeit bekomm ich bei Speedtests nur um die 200-250mbit download. Ich weiß, dass Vodafone nur 200 garantiert, nichtmal das wird immer zu 100% erreicht. Die letzten Monate/Jahre kamen immer mindestens 450mbit download an, da kann was nicht stimmen.
Ich denke ja, sie drosseln heimlich die Leitung, um auf den seit November bestehenden neuen Tarif GigaZuhause 500 Kabel aufmerksam zu machen. Warum wird der mir überhaupt vorgeschlagen unter Tarifwechsel, wenn ich den identischen schon habe und der neue nur 5€ teurer ist? Keinerlei Vorzüge.
am 03.01.2024 02:27
Oh danke, das wusste ich nicht
dann werd ichs mal über Whatsapp probieren
am 03.01.2024 15:58
@BeateLenz
Super, lieben Dank. Nach dem Dich unser TOBi dort alle Details abgefragt hat, übernehmen wir die Bearbeitung gern und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.
Liebe Grüße
R4mona
am 17.01.2024 05:38
nunja, "Tobi" hat mir nicht wirklich geholfen. Wäre schön, wenn mal eine echte Person kommunizieren würde.
Das Problem besteht weiterhin, wäre schön, wenn jemand mir damit helfen kann
am 17.01.2024 06:30
am besten Whatsapp nutzen!
am 17.01.2024 08:50
Hallo,
@BeateLenz schrieb: "Tobi" hat mir nicht wirklich geholfen."
Was meinst du damit? Hat Vodafone inzwischen ein Supportticket erstellt?
gruss, grueneSonne
am 17.01.2024 23:24
Ich hab es nochmal probiert über WhatsApp. Am Ende vom Lied heißt es immer, man soll sich telefonisch melden. Es muss doch in 2024 auch möglich sein, ohne Telefonkontakt Hilfe zu bekommen.
Tobi hat mich nur zum Netzassistenten geschickt, der natürlich keine Störung gefunden hatte.
Wo kann ich ein Support Ticket erstellen? Hab es auch mal per Mail probiert...
18.01.2024 12:24 - bearbeitet 18.01.2024 12:39
Hallo,
mit so einer Wortwahl im Dialog mit TOBi -s. Dialog-mit-TOBi.jpg Anhang - komme ich immer zum Kontaktformular. Nach dem man "Über Kontaktformular schreiben" geklickt hat, wird "Kontaktformular"-Schaltfläche eingeblendet. Die Frage "Hat dir meine Antwort geholfen?" hier Schaltflaeche-Kontaktformular.jpg kann man ignorieren. Einfach auf "Kontaktformular" klicken. Wenn man zuvor sich in MeinVodafone angemeldet hat, dann sind Name, Vorname, Kunden-, Telefonnummer und Email bereits im Kontaktformular bereits erfasst. Bitte auch die Informationen der Bundesnetzagentur zu Störungen und Internetgeschwindigkeit beachten.
gruss, grueneSonne
am 20.01.2024 02:00
ich werds versuchen, danke
das is allerdings kein whatsapp gelle
am 20.01.2024 02:07
🤣
am 20.01.2024 02:09
Hab trotz dieser Fehlermeldung allerdings eine "Kopie der Anfrage" per Mail bekommen, mal abwarten, ob das ganze jetzt durch ging...🤔