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Antwort
Lösung
am 18.11.2021 10:58
Moin zusammen!
Meine Frau machte mich heute drauf aufmerksam das sie von unserem Festnetzanschluß nicht in Ihrer Firma anrufen kann, vom Handy jedoch schon. Das habe ich eben getestet und sie hat recht.
Weder ihre direkte Durchwahl noch die Zentrale ihrer Firma ist über unser Festnetz zu erreichen. Eine Computerstimme sagt das die Rufnummer nicht vergeben ist. Mit meinem Handy geht es.
Woran kann das liegen? Ich bräuchte mal Hilfe 🙂
Wir haben in unseren Telefonen bzw. der Fritzbox keine Sperren eingerichtet.
Gruß, Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2021 18:42
Hallo Claudia,
habe dir soeben eine PN geschickt.
Gruß, Sven
am 01.12.2021 20:43
Hallo Sven,
vielen Dank. Deine Rufnummern enden auf ***199, ***321 und ***322. Bei der ersten sind aber gar keine Anrufe zu sehen, bei der zweiten gab es am 28. auch keinen Anruf, der von der ***322 ging aber durch. Ich habe Deine beiden Beispiele mit einer Fehlerbeschreibung an den Folgebereich weitergegeben, die Kollegen finden bestimmt den Fehler. Du bekommst gleich per PN auch noch einen Link zu einer Umfrage, ich würde mich freuen, wenn Du teilnimmst :).
Viele Grüße,
Claudia
am 05.12.2021 13:32
Der Fehler wurde behoben, vielen Dank für die Hilfe!
Woran es lage wurde mir mit der Lösumhsbestätigung allerdings nicht mitgeteilt.
Gruß, Sven
am 08.12.2021 11:11
Hi Svenner81,
so richtig schlau werde ich aus der Abschlussmeldung auch nicht. Irgendwas wurde Software-seitig angepasst. Wichtig ist, dass es wieder klappt
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 08.12.2021 20:30
Hallo Marco!
Ich auch nicht, aber es funzt wieder 🙂
Danke! Kann geschlossen werden!
Gruß, Sven