Abonnierte HD Kanäle funktionieren seit 'ner Woche nicht mehr
Irgend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit nun mehr einer Woche funktionieren die verschlüsselten HD Kanäle der privaten Fernsehsender nicht mehr..

Es steht dort nur mehr der Hinweis, das ich mich an den Kundenservice wenden soll wenn ich den Kanal abonnieren möchte. Ich bin schon seit Jahren Kunde (vormals Unitymedia) und ebenso lange habe ich die HD Kanäle abonniert.

Ein aktivieren der Smartcard über die Website von meinem Account aus brachte keinen Erfolg.

Ich verwende die Horizon Box und wohne in 64291 Darmstadt-Arheilgen.

 

Kann hier mal Jemand nachschauen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo R4mona,

 

danke für deine Antwort.

Ich habe die Horizon Box mal komplett ausgeschaltet und nach dem Einschalten und hochfahren ging wieder alles. Von daher kann das Thema geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Irgend,
 

das klingt ja seltsam.

Lass uns das gemeinsam anschauen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und angezeigte Fehlermeldung.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir auf Fehlersuche.

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

danke für deine Antwort.

Ich habe die Horizon Box mal komplett ausgeschaltet und nach dem Einschalten und hochfahren ging wieder alles. Von daher kann das Thema geschlossen werden.