Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2022 19:37
Einen wunderschönen guten Abend,
beim zocken habe ich häufig Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt und es ruckelt. Somit habe ich ein Test mit dem Ping Plotter gemacht der bis zu 95 % verlust anzeigt. Habe alle Kabel mehrfach gewechselt und Neustarten/Zurücksetzen des Routers. Wlan ist aus, 2 Geräte im Lan.
Können Sie mir hier vielleicht helfen? Würde gerne bisschen zocken nach Feierabend
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
79539
Welchen Vertrag hast Du?
Vodafone CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Kabelbox
Welcher Fehler tritt auf?
Hoher Ping, Verbindungsabbrüche, Paket Loss
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windoof 10
Beginn und Zeitraum der Störung
Seit Vertragsbeginn
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Nicht kontaktiert.
am 01.10.2022 17:06
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden. Ich würde das mal der Störhotline melden.
Gruß Kurt