Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2024 08:11
Moin Zusammen!
Nach der Umstellung zum 01.07.24 haben wir nur noch Fragen. Uns wurde gesagt, nachdem wir die alte Kabel D Box-Karte zurücksenden sollten, wir bräuchten die Box, um die Programme bis Juli wieder zu bekommen. Vertrag gemacht, angeschafft. Es sei günstiger als vorher. Wir haben Netflix jetzt dazu genommen, weil wohl günstiger, als wenn wir es separat buchen. Achso, wir haben alles über Vodafone direkt (also hier) gemacht. Dann sagte man uns, wir müssten jetzt mal ein PremiumPaket dazubuchen für 9 Euro, dass wir aber sofort wieder kündigen können, Programme bleiben so. Der Typ ist nicht mehr im Unternehmen...Wir hatten das wieder gekündigt und dann fehlten uns...ÜBERRASCHUNG...die 56? HD Programme...Wieso zahlen wir jetzt bei Vodafone 52 € pro Monat (analoger Empfang, GIGABox, üblichen HDPRogramme). Steigt hier irgendjemand dadurch? Die Rechnungsprüfungs-Mailadresse antwortet übrigens GAR NICHT. Gibt es einen Trick? Internet haben wir woanders, es heißt ja immer: achja dann...nee, sonst wäre es vieeel günstiger...ja, jetzt ist der Vertrag hier aber abgeschlossen, nur eben viiiel teuerer als vorher...Freue mich über Tipps...bin überfordert...VG JacLas
am 15.10.2024 10:02
dann lade doch mal die Rechnung hier hoch
persönlich Daten schwärzen!