am 12.11.2021 16:34
Heute ist schon den ganzen Tag so gut wie kein Internet verfügbar. Fehleranzeige in den Kabel-Kanälen ist bereits kurze Zeit nach Neustart der Fritz!Box sehr hoch.
Bei Anruf der vodafone-Service-Hotline und Auswahl "Internetstörung" erfolgt eine Bandansage "Ihr Kabelanschluss ist derzeit gestört ... wir arbeiten dran.... die Störung ist voraussichtlich am 15.11. um 9:00 Uhr behoben....".
Wie bitte? Heute im HomeOffice und das ganze Wochenende kein Internet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2022 12:53
Hallo Claudia,
zunächst sah es tatsächlich so aus, als wäre ein defektes Dämpfungsglied die Ursache. Als der Techniker weg war, traten die Leitungsfehler in der FB erneut auf. Und sogar in sehr viel größerer Menge als bisher. Der Techniker hat das heute früh nochmal "aus der Ferne" nachvollziehen können, und sich mit mir wegen eines erneuten Termines in Verbindung gesetzt. Scheint doch umfangreicher zu sein. Aus diesem Grund ist der Auftrag wohl auch noch nicht geschlossen.
vG Uwe
am 21.01.2022 14:36
Hallo pepemina1,
ja hier muss anscheinend doch einiges erneuert werden. Gib uns dann gerne ein Feedback, ob nach Abschluss alles wieder läuft.
Viele Grüße
Jana