Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 19:43
Hallo,
ich wurde vor einigen Wochen automatisch auf den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt.
Davor hatte ich den 200Mbit Tarif + die 50Mbit Upload Option.
Die 50Mbit Upload Option ist auch noch gebucht, allerdings habe ich seit der Tarifumstellung "nur" einen Upload von ca. 25Mbit. Davor hatte ich die gebuchten 50Mbit im Upload.
Ich denke nicht, das es sich um ein technisches Problem handelt, sondern einfach, dass bei der Tarifumstellung etwas schiefgelaufen ist.
Soweit ich das beurteilen kann, sieht im Router soweit alles gut aus.
Zwei Anrufe beim Service haben leider nichts bewirkt, deshalb versuche ich nun hier mein Glück.
Ich würde micht freuen, wenn sich das mal jemand anschauen würde...
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2021 14:57
Hallo martin-lg,
schau jetzt mal, es sollte nun passen. Gib mir noch eine Rückmeldung, damit ich weiß, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Grit
am 21.09.2021 14:59
Hi Martin,
ich schaue es mir mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 21.09.2021 15:12
Hallo Grit,
ich habe dir soeben eine private Nachricht mit meinen Daten geschickt.
Ich hoffe du kriegst das hin.
Gruß
Martin
am 22.09.2021 14:57
Hallo martin-lg,
schau jetzt mal, es sollte nun passen. Gib mir noch eine Rückmeldung, damit ich weiß, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Grit
am 22.09.2021 16:48
Danke, funktioniert wieder 🙂
Gruß
Martin
am 25.09.2021 07:35
Hallo Martin,
sehr gut.
Den Beitrag schließen wir.
Grüße
Thomas