1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Wochen kein Internet und komische Telefonnummer
Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,

Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice konnte telefonisch nicht weiterhelfen. Sie sagen der Fall sei in Bearbeitung, doch ich kann die beschädigte Stelle vom Fenster aus sehen und es tut sich seit der Beschädigung nichts hier. Beim letzten Mal als ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir eine Nummer weitergegeben die mir angeblich mehr sagen kann : 0800 8888714. Unter dieser Nummer ist von morgens bis abends besetzt. Mein Handy zeigt so schnell besetzt an das es nicht mal schafft zu klingeln. Daher 2 Fragen. Existiert diese Nummer überhaupt wirklich und kann ich die wirklich unter dieser Telefonnummer erreichen? Und zweite Frage kann man irgendetwas machen das sich bei mir zuhause etwas tut wegen dem Internet weil 3 Wochen schon echt nicht wenig sind. 
Danke im Voraus 

25 Antworten 25
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was hängst dich an einer Nummer auf, die Hotliner sind zu 99% net mal MA von VF die hocken iwo und machen für alles Support, die können mit Kabel XY defekt nix anfangen... Beschwerdemanagment anschreiben!

Der glubb is a Depp
Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist ich habe schon alles gemeldet und alles gemacht was in meiner macht steht diese Nummer ist das einzige was ich noch nicht probiert hab. Es ist alles gemeldet alles gemacht aber es passiert halt einfach nichts.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

0800 8888 719

Versuchs mal mit der.

Danke das war tatsächlich die Lösung. Das Glasfaser Unternehmen hat 15 mal das Kabel durchgetrennt und deswegen dauert es so verdammt lange. Kann man gegen 15 mal irgendwie rechtliche Wege einleiten weil das ist schon derbe frech.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!