Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,
Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice konnte telefonisch nicht weiterhelfen. Sie sagen der Fall sei in Bearbeitung, doch ich kann die beschädigte Stelle vom Fenster aus sehen und es tut sich seit der Beschädigung nichts hier. Beim letzten Mal als ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir eine Nummer weitergegeben die mir angeblich mehr sagen kann : 0800 8888714. Unter dieser Nummer ist von morgens bis abends besetzt. Mein Handy zeigt so schnell besetzt an das es nicht mal schafft zu klingeln. Daher 2 Fragen. Existiert diese Nummer überhaupt wirklich und kann ich die wirklich unter dieser Telefonnummer erreichen? Und zweite Frage kann man irgendetwas machen das sich bei mir zuhause etwas tut wegen dem Internet weil 3 Wochen schon echt nicht wenig sind.
Danke im Voraus