Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2024 15:09
Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,
Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice konnte telefonisch nicht weiterhelfen. Sie sagen der Fall sei in Bearbeitung, doch ich kann die beschädigte Stelle vom Fenster aus sehen und es tut sich seit der Beschädigung nichts hier. Beim letzten Mal als ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir eine Nummer weitergegeben die mir angeblich mehr sagen kann : 0800 8888714. Unter dieser Nummer ist von morgens bis abends besetzt. Mein Handy zeigt so schnell besetzt an das es nicht mal schafft zu klingeln. Daher 2 Fragen. Existiert diese Nummer überhaupt wirklich und kann ich die wirklich unter dieser Telefonnummer erreichen? Und zweite Frage kann man irgendetwas machen das sich bei mir zuhause etwas tut wegen dem Internet weil 3 Wochen schon echt nicht wenig sind.
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2024 20:37
was hängst dich an einer Nummer auf, die Hotliner sind zu 99% net mal MA von VF die hocken iwo und machen für alles Support, die können mit Kabel XY defekt nix anfangen... Beschwerdemanagment anschreiben!
am 21.07.2024 20:42
am 21.07.2024 23:31
Das Problem ist ich habe schon alles gemeldet und alles gemacht was in meiner macht steht diese Nummer ist das einzige was ich noch nicht probiert hab. Es ist alles gemeldet alles gemacht aber es passiert halt einfach nichts.
am 21.07.2024 23:45
am 22.07.2024 14:08
Danke das war tatsächlich die Lösung. Das Glasfaser Unternehmen hat 15 mal das Kabel durchgetrennt und deswegen dauert es so verdammt lange. Kann man gegen 15 mal irgendwie rechtliche Wege einleiten weil das ist schon derbe frech.
am 22.07.2024 14:22
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!