1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Tage Störung wegen "Wartung" - keine Hilfe
Faraschuu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit drei Tagen (Mittwoch um ca. 15 Uhr) habe ich kein Internet, wenn ich die Störungssuche nutze dann sagt man mir
"Ja wir haben eine Störung, weil wir Wartungsarbeiten an deiner Adresse durchführen" - ja toll. Aber ich brauche das Internet zum arbeiten.
Ich dachte ich kann mit dem Chatbot sprechen und/ oder meine Störung melden, aber er lässt mich kein Ticket öffnen ohne das ich einen Techniker bestellen muss - aber warum, ihr wisst doch was kaputt ist. Und am Ende darf ich den für 100€ zahlen, dafür das ich den habe kommen lassen. ne sorry.

Wie komme ich denn nun an Hilfe und Antworten auf meine tausenden Fragen (Gutschrift, wie lange geht das nun so, wo kann ich meine Störung melden) .

Wir haben bald WE und ich bin eigentlich nächste Woche 100% Remote eingeplant - ich brauch echt ne Info ob ich das umändern muss. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

1. AGB´s lesen, und wenn man Inet braucht, dann hat man eine Fallback Lösung, oder man geht einfach ins Büro! 

Der glubb is a Depp

klasse, danke

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Faraschuu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also nochmal, ggf. drücke ich mich falsch aus.
Mir geht es nicht um die Arbeit - ich kann von überall arbeiten. Aber ich dennoch würde ich mich gern um den Ausfall kümmern und Informationen bekommen.
Wenn die Wartung nun 2 Wochen dauert, dann wüsste ich das einfach gern und (ich bin nicht so reich wie andere) würde dann gern über die Kosten sprechen die ich voll trage, aber das Internet nicht voll nutzen konnte. Denn wenn ich woanders arbeite, dann habe ich auch Fahrtkosten.
Schade das ich mich da rechtfertig muss. 

Und schade das ich als erste Antwort auf meine erste Frage in einer Com. solch eine Antwort bekomme. 

@Faraschuu  schrieb:

würde dann gern über die Kosten sprechen die ich voll trage, aber das Internet nicht voll nutzen konnte. Denn wenn ich woanders arbeite, dann habe ich auch Fahrtkosten.

das Einzige was du erstattet bekommst sind die Tage, an denen das Internet nicht verfügbar war

Beispiel:

bei einem Monatspreis von 40€ mach das bei 5 Tagen Ausfall 6,66€

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier wirst du das nicht erfahren, weil der Techniker das nicht zurück meldet , Bauteil xy defekt, denn der Hotliner der nicht MA von VF , mit der Aussage Bauteil xy defekt gar nix anfangen kann! Also wird das nicht gemeldet! Und dem Kunden brimgt das auch nix das am CMTS XY das Netzteil durchgebrannt ist, und das neue aus den USA 6 Wochen Liefezeit hat ... 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt