Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2024 19:13
TV (kein Internet-TV), Internet und Telefon sind ausgefallen.
Online heißt es auf der Vodafone-Website, dass keine Störung bekannt sei.
Es ist technisch nicht möglich, online ein Störungsticket zu erstellen.
In der Hotline (0800-5266625) werden 115 Minuten Wartezeit angekündigt.
Ist da vielleicht doch eine größere Störung?
Seit heute morgen geht nichts mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2024 19:16
Wenden Sie sich bitte direkt an Vodafone.
1. 0800/1721212
2. TOBI Chatbot via WhatsApp
3. Kontaktformular
am 13.10.2024 19:14
Das wird dir hier niemand sagen können, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 13.10.2024 19:16
Wenden Sie sich bitte direkt an Vodafone.
1. 0800/1721212
2. TOBI Chatbot via WhatsApp
3. Kontaktformular
am 13.10.2024 19:19
Ah ja, danke für die Erinnerung. Ich hatte so ein Gefühl, dass es da eine Änderung gab (Kunden helfen Kunden).
am 13.10.2024 19:22
Wenn es keine weiteren Fragen zum Thema gibt, bitte als "gelöst" markieren, damit dieser Thread geschlossen werden kann. Ansonsten offen lassen.
Schönen Abend und Grüße nach "Spree-Athen"
am 13.10.2024 20:05
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt