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Antwort
Lösung
am 22.10.2021 19:04
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Nicht kontaktiert
am 25.10.2021 13:10
Hey Dextrarius,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.
Natürlich schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir kümmern wir uns um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.10.2021 18:02
PN gesendet.
Danke!
am 30.10.2021 15:13
Hallo,
Ich habe wie gewünscht den Router für ca 15 min vom Netz genommen, leider ohne Erfolg. Meine Bandbreite schwankt zwischen 20 und max 90 mbps, gemessen mir einer app auf fire tv.
am 02.11.2021 08:11
Guten Morgen Dextrarius,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.02.2022 17:44
Mittlerweile ist es 3 Monate her dass ein Ticket erstellt wurde. Bislang gab es weder Rückmeldung eines Technikers noch eine spürbare Besserung, eher im Gegenteil. Aufgrund der geänderten gesetzeslage erwarte ich nun Ihre Vorschläge für eine deutlich reduzierte Beitragszahlung, da das Problem offensichtlich nicht gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
am 13.02.2022 12:04
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Vielen Dank.
am 14.02.2022 09:16
Hey Dextrarius,
entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere eingehenden Anliegen chronlogisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.
Dein Ticket ist noch offen und liegt in unserer Fachabteilung. Leider ist nicht hinterlegt, was bisher festgestellt wurde. Daher kann ich Dich nur um Geduld bitten. Sobald die Analyse komplett abgeschlossen ist, bekommst Du eine Rückmeldung per Anruf oder SMS.
Viele Grüße
R4mona