Paketverluste
IIIKOCMOCIII
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

erstmal ein wunderschönen guten abend. Jetzt nach wochenlangen Probleme suche ich hier nach Hilfe. Und zwar mein Problem ist folgendes dass ich schon seit Wochen Probleme hab mit dem upload und Paketverluste im Onlinespiel bereich. Es ist wirklich nichtmehr spielbar auf grund der pings und paketverlusten. Ich hatte mich schon vor kurzem mal beim Support gemeldet und daraufhin war ein techniker bei mir. Zuerst kam er in den Zeiten als bei uns im haushalt wenig los war und hatte alle leitungen und geräte geprüft. Die waren alle in Ordnung (Laut seiner Aussage). Er hat mir sogar eine neue Vodafon Box da gelassen doch als der weg war gingen die Probleme abends wieder los(Bis heute). Jetzt weiß ich auch nichtmehr weiter aber es kann leider SO nicht weiter gehen. Bin schon seit Jahren ein kunde von euch ( war sogar bei -Unitymedia damals) aber leider muss ich dies jetzt in Frage stellen. Ich füge mal einfach einpaar screens der meldung mal rein, schaut einfach mal das hin und her mal an. 

Mit freundlichen Grüßen 

15 Antworten 15
IIIKOCMOCIII
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

IIIKOCMOCIII_1-1730841956718.png

Das haben ich ingame als Paketverlust!

Hallo @IIIKOCMOCIII 

poste mal die Kanäle aus dem Router. Vielleicht ist dort etwas zu sehen.

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ganz doof gefragt aber wo und wie finde ich das? Ich hab eune vodafone box

hoffe dass es das damit gemeint ist wenn nicht, bitte ich um eine erklärung wie ich das finde

Hallo @IIIKOCMOCIII,

kannst Du mir bitte die ganze Ansicht mit den Fehler schicken. Die Fehler müssten rechts daneben stehen.

Liebe Grüße
ricky92

kann jetzt nicht auf meine box mehr zugreifen. Sagt dass ich das passwort falsch habe obwohl ich den richtig eingebe

???????? ist der thread geschlossen worden?

da steht gar nichts rechts daneben oder ich bin auf der falschen seite. Wo soll ich drauf gehen. Ich habe die vodafone box und nicht die fritzbox

Hallo @IIIKOCMOCIII 

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212