Frage
Antwort
Lösung
13.10.2023 14:57 - bearbeitet 13.10.2023 14:58
Hallo,
ich habe leider alle paar Minuten Aussetzer mit der Internetleitung
Ein Techniker war vor Ort, konnte aber nichts erkennen.
Wir haben einen Vodafone CableMax 1000 Anschluss, sitzen in Hamburg und haben eine FRITZ!Box 6660 in der Version 7,57.
Das Kabel zwischen Fritzbox und Anschluss haben wir beriets ausgetauscht.
Anbei die Screenshots aus den Kabel-Informationen.
Kann mir jemand helfen? Wir sind am verzweifeln.
Gruß
stephi2
am 12.11.2023 13:43
Hallo R4mona,
danke für deine Nachricht. Wir werden es erneut über den Support versuchen. Bisher konnte man uns nicht wirklich helfen.
Ein Problem bleibt mir ein Rätsel:
Ich habe die Abbrüche auch am PC obwohl dieser per LAN Kabel angeschlossen ist. Das müsste doch deutlich für ein Problem außerhalb vom WLAN sprechen?
Grüße
Stephi2
am 12.11.2023 13:47
das ist richtig
du hast ein Problem am Anschluss und nicht mit dem WLAN
am 12.11.2023 14:06
Hi @Stephi2,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂
Da hast Du durchaus recht. Doch auch dieses Anliegen werden wir hier im Forum leider nicht lösen können. Meld Dich auf jeden Fall über einen der Wege, die ich Dir verlinkt habe. Dann unterstützen wir Dich natürlich gern bei der Klärung.
Liebe Grüße
R4mona