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Lösung
am 10.04.2025 14:50
Ich habe vor vier Wochen eine Störung bei Vodafone gemeldet. Der Kollege in der Hotline hat mir erklärt, dass sich das Problem mit einem neuen Router beheben lässt, da meiner schon relativ alt war. Ich habe mir eine FRITZ!Box 6670 auf schwatzen lassen. Anfangs ist das Internet Circa alle 2 Stunden für 5 Minuten ausgefallen. Mittlerweile hab ich kaum noch up und Downloadgeschwindigkeit und eigentlich fällt das Netz alle paar Minuten kurz aus. Die Kollegen in der Hotline sind wenig hilfreich beziehungsweise komplett planlos. Einen Techniker konnte man bis heute nicht rausschicken. Den Hotlinern habe ich schon dreimal erzählt, dass am Node Die grüne LED, die bisher geleuchtet hat, seit Tagen dunkel ist könnte ja die mögliche Ursache sein, Hat noch jemand eine Idee, wie man bei Vodafone jemand kompetentes ans Telefon oder sonst kontaktieren kann?
am 10.04.2025 15:03
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen!
am 10.04.2025 15:04
Post gehört ins Kabel-Netz - NICHT Glasfaser !
da FB 6670
am 10.04.2025 15:09
Habe ich übersehen und jetzt verschoben
10.04.2025 15:29 - bearbeitet 10.04.2025 15:29
@MH71SHA schrieb:Den Hotlinern habe ich schon dreimal erzählt, dass am Node Die grüne LED, die bisher geleuchtet hat, seit Tagen dunkel ist
welcher Node?
meinst du den HAV (Hausanschlussverstärker) im Keller?
wenn der defekt ist oder keinen Strom hat, ist das die Ursache
kannst du ja mal prüfen, vielleicht ist da auch einfach die Sicherung raus
am 10.04.2025 16:14
den Node / die ggf daran vorhandenen LED wird er wohl eher NICHT sehen....