Ich habs so satt - Internet fällt seit Wochen aus
MH71SHA
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor vier Wochen eine Störung bei Vodafone gemeldet. Der Kollege in der Hotline hat mir erklärt, dass sich das Problem mit einem neuen Router beheben lässt, da meiner schon relativ alt war. Ich habe mir eine FRITZ!Box 6670 auf schwatzen lassen. Anfangs ist das Internet Circa alle 2 Stunden für 5 Minuten ausgefallen. Mittlerweile hab ich kaum noch up und Downloadgeschwindigkeit und eigentlich fällt das Netz alle paar Minuten kurz aus. Die Kollegen in der Hotline sind wenig hilfreich beziehungsweise komplett planlos. Einen Techniker konnte man bis heute nicht rausschicken. Den Hotlinern habe ich schon dreimal erzählt, dass am Node Die grüne LED, die bisher geleuchtet hat, seit Tagen dunkel ist könnte ja die mögliche Ursache sein, Hat noch jemand eine Idee, wie man bei Vodafone jemand kompetentes ans Telefon oder sonst kontaktieren kann?

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen! 

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

Post gehört ins Kabel-Netz - NICHT Glasfaser !

da FB 6670

metal never dies

Habe ich übersehen und jetzt verschoben 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@MH71SHA  schrieb:

Den Hotlinern habe ich schon dreimal erzählt, dass am Node Die grüne LED, die bisher geleuchtet hat, seit Tagen dunkel ist


welcher Node?

meinst du den HAV (Hausanschlussverstärker) im Keller?

wenn der defekt ist oder keinen Strom hat, ist das die Ursache

kannst du ja mal prüfen, vielleicht ist da auch einfach die Sicherung raus

den Node / die ggf daran vorhandenen LED wird er wohl eher NICHT sehen....

metal never dies