Störungen im Glasfaser-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständig Internet Ausfall

Wir haben seit mehreren Monaten massive Probleme mit dem Internet (Glasfaser, übernommen von Unitymedia).Die Verbindung ist, in letzter Zeit immer öfter, einfach komplett weg, Router blinkt rot.Ich habe immer alle Kabel mal gezogen und auch schon get...

Miran von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser Störung in der Wohnung

Guten Tag, wir sind in einem Neubau Wohnung gezogen. Das Ding nun ist, dass die Glasfaser Box von der Telekom in einem Hauswirtschaftsraum eingebaut wurde. Meinen Router (FritzBox 5530 fiber) soll ich laut Anleitung mit dem Glasfaser Kabel an die Gla...

Nick29 von Rookie
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz Wlan verbindet sich nicht

Hallo, seit heute früh geht mein 2,4 GHz WLan nicht mehr zu verbinden.Es wird mir ganz normal angezeigt, wenn ich mich versuche damit zu verbinden bekomme ich Verbindung zum Netwerk XYZ fehlgeschlagen.Wenn ich mich mit dem 5 GHz Netz verbinde geht al...

krabe961 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neu-Anschluss Glasfaser 100

Hallo ich habe einen Glasfaser 100 Anschluss bekommen. Der Monteur war in ca 30 Minuten mit der Installation fertig. Ich habe einen alten Router Fritzbox 7490 AX.  Der Installateur hat meinen Router nicht eingerichtet. Nun habe ich zwar Internet, abe...

E-Fan von Daten-Fan
  • 2441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Package loss

Hallo zusammen, leider habe auch ich seit ca. 2 Monaten alle 5-15 Minuten Package loss, sodass mein Internet zwischen 2-7 Sekunden abbricht. Ich habe mich bereits an den Support gewandt und es kam auch recht zügig ein Techniker. Dieser meinte, dass d...

IMG_2201.jpeg IMG_2208.jpeg IMG_2207.jpeg IMG_2205.jpeg
Gerry8 von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kurzzeitige Komplettausfälle seit über 2 Wochen

Hallo,Ich habe seit 2 über 2 Wochen ständige Verbindungsabrisse für 1-2 Minuten.Dafür habe ich diverse male mit dem Support telefoniert, Bereits einen Techniker hier gehabt und dennoch gab es lediglich ein paar Tage Besserung und nun scheint es mit j...

Shnoo von Daten-Fan
  • 1152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Package loss

Tach auch!Ich habe seit 2 Monaten extremen Package loss, bei konstanten Ping. Siehe Anhang. Davor lief alles ohne Probleme.Lokal scheint alles gut zu funktionieren. Das Problem scheint im Routing zu liegen. Ich Bitte um Hilfe, es ist extrem nervig!De...

Lorenz8 von Smart-Analyzer
  • 3101 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes