Is there a way to communicate in English? My internet signal is gone and I cannot talk to the call center, my German is not enough. Any thoughts?
Ich möchte meinen aktuellen Mietvertrag kündigen, da ich umziehe. Ich möchte wissen, ob mein Netzwerk von Nachmieter übernommen werden kann
Hallo. Seit 01.07.2024, 10.25 Uhr, habe ich keine Internet Verbindung mehr. Ich mache Home Office und kann nicht mehr arbeiten. Es gibt eine Stoerung hier in Friedrichshafen/Newtonweg aufgrund Warungsarbeiten. Ich konnte bis jetzt keine Loesung finde...
Sorry, aber wollt ihr mich ***?Ich bin seit 2h in der Warteschleife, angekündigt wurden 45 Minuten!!!!!! woan Verbindung mit Glasfaser geht nicht.telekom checkfritz modem check; alles auf grün Fritz Verbindung wird angezeigt aber es kommt keine Verbi...
Das Internet wird seit Monaten täglich, stündlich unterbrochen. Wenn ich den Kundensupport kontaktiere, werde ich zum Fehlermelder weitergeleitet, aber dieser findet nur Fälle, ohne weiter voranzukommen. Wie kann ich das Internetverbindungsproblem l...
Guten Nachmittag, Seit heute früh 2 Uhr ist unser Upload extrema langsam, davor war alles normal 800-900 Download und 30-45 Uplaod wie man es ja kennt. Im Vertrag haben wir folgendes:-> Download 1000 Mbit/s-> Download 50 Mbit/s Seit heute früh gegen ...
I moved into a new apartment building more than a month ago. And to this day I am waiting for an internet connection (fiber optic) to be installed. The service staff come and fail to connect me. This has happened 3 times already. They say the problem...
Sehr geehrte Damen und Herren, wann wird endlich der Glasfaser-Anschluss freigeschaltet? Laut Schreiben aus August 2023, sollten schon die ersten Freischaltungen ab Dezember 2023 erfolgen. Ich bitte um kurzfristige Rückantwort, da der Empfang in unse...
Hallo Freunde.Da nun schon öfter ein Techniker zurückrufen wollte, frage ich nach ein paar Monaten mal Menschen die sich auskennen und eine Idee haben könnten - periodisch alle 10 Minunten habe ich 100% packet loss ziemlich genau 30 sekunden lang. ...
Hello! I am a new customer. My customer number is 001961751085I received a fritzbox modem. Followed by the link, sent from Telekom. Finished a setup. But still no internet!I have no access data at all. Vodafone did not send me anything. So, I have on...