Dienstleistungsoase Vodafone
Bubble1212
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte mir letzte Woche eine Fritz Cable 6690 gekauft und dann die SN und Mac Adresse durchgegeben. Leider hatte ich bei der Mac Adresse im Letzten Block einen Buchstaben verkehrt durchgegeben (ein C anstatt ein B). Seitdem herrscht das blanke Chaos.
Noch am gleichen Abend den Fehler bemerkt und laut erstem Hotline Gespräch korrigieren lassen. Mittlerweile habe ich sage und schreibe 9 Hotline Gespräche geführt um diesen verflixten einen Buchstaben korrigieren zu lassen. Immer mit der Aussage wir korrigieren das innerhalb 24 Std. Ich selbst bin auch im IT Dienstleistungsgewerbe tätig und wenn ich so arbeiten würde mit den Kunden hätte ich schon längst eine fristlose Kündigung erhalten. Kundenzufriedenheit bei Vodafone ist ein Fremdwort. Das schlimme sind dann in der Warteschleife die Floskeln "Wie zufrieden waren Sie mit dem Service bei einer Skale von 0 bis 10".
Was denkt Vodafone was man da antworten soll 🤔
Naja - Die Hoffnung stirbt zuletzt - wenn es das falsche Forum ist, kann man es ja verschieben 😉

2 Antworten 2
Bubble1212
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Odyssee geht weiter 😭  
Anruf Hotline - die üblichen Daten durchgeben - mit Verweis an Vertragshotline - die können das so ala adhoc ändern lassen 🤣 Pustekuchen 🙄
Jetzt soll ich erst mal mit meiner alten Kabel BW Box weitermachen bzw. die schalten die wieder frei - ich Frage mich echt was die da treiben - die alte Box kann man eintragen einen Buchstaben einer MAC Adresse nicht 🤔
Und zu guter letzt soll ich den Wechsel auf die Fritz Box nochmal neu einsteuern weil ja jetzt die alte Box aktiv ist - wie bekloppt ist die Welt 😅

Hey @Bubble1212,

 

da hast Du aber wirklich eine Odyssee hinter Dir, tut mir leid. 😔

 

Konnte es jetzt mittlerweile geändert werden?

 

Falls nicht, meld Dich bitte über einen der anderen Kontaktwege bei uns. Wir bekommen das wieder hin. 💪

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!