Guten Tag, wir sind in einem Neubau Wohnung gezogen. Das Ding nun ist, dass die Glasfaser Box von der Telekom in einem Hauswirtschaftsraum eingebaut wurde. Meinen Router (FritzBox 5530 fiber) soll ich laut Anleitung mit dem Glasfaser Kabel an die Gla...
Sehr geehrter Vodafone-Kundensupport, ich muss mich leider erneut an Sie wenden, da ich trotz der bereits erstellten zwei Support-Tickets weiterhin ernsthafte Probleme mit meinem Internetdienst "Red Internet & Phone 1000 Cable" habe. Die häufigen und...
Hallo, seit heute früh geht mein 2,4 GHz WLan nicht mehr zu verbinden.Es wird mir ganz normal angezeigt, wenn ich mich versuche damit zu verbinden bekomme ich Verbindung zum Netwerk XYZ fehlgeschlagen.Wenn ich mich mit dem 5 GHz Netz verbinde geht al...
Hallo liebe Vodafon-Community,wir wissen, dass es sehr schwierig ist das Problem "Langsames Internet" aus der Ferne zu lösen, vor allem wenn es so allgemein formuliert ist, aber wir wollen es trotzdem versuchen, da der offizielle Vodafon Support uns ...
Hello everyone!As a student, I need an immediate solution to the following problem. I also need to do home office work as an intern, and I need to set up my wi-fi.I installed my Vodafone Wi-Fi 6 Station yesterday, and after a few seconds, the Power a...
Hallo ich habe einen Glasfaser 100 Anschluss bekommen. Der Monteur war in ca 30 Minuten mit der Installation fertig. Ich habe einen alten Router Fritzbox 7490 AX. Der Installateur hat meinen Router nicht eingerichtet. Nun habe ich zwar Internet, abe...
Hallo zusammen, leider habe auch ich seit ca. 2 Monaten alle 5-15 Minuten Package loss, sodass mein Internet zwischen 2-7 Sekunden abbricht. Ich habe mich bereits an den Support gewandt und es kam auch recht zügig ein Techniker. Dieser meinte, dass d...
Hallo,Ich habe seit 2 über 2 Wochen ständige Verbindungsabrisse für 1-2 Minuten.Dafür habe ich diverse male mit dem Support telefoniert, Bereits einen Techniker hier gehabt und dennoch gab es lediglich ein paar Tage Besserung und nun scheint es mit j...
Tach auch!Ich habe seit 2 Monaten extremen Package loss, bei konstanten Ping. Siehe Anhang. Davor lief alles ohne Probleme.Lokal scheint alles gut zu funktionieren. Das Problem scheint im Routing zu liegen. Ich Bitte um Hilfe, es ist extrem nervig!De...
Hallo, ich bin seit 3 Wochen durch den Glasfaseranschluß zu Vodafone gewechselt.Hat auch alles ganz gut geklappt, nur meine Festnetznummern sind von extern nicht erreichbar (...nicht vergeben).Ich kann über Festnetz raustelefonieren, es kommen aber k...