Hallo,seit einer Woche habe ich das Problem das die Easybox sich ständig neustartet , und wir haben kaum Internet , wenn sie wieder angeht . Das ist jetzt die neue Easybox seit gestern, neu installiert, paar Stunden normal funktioniert, dann wieder d...
Hallo zusammen, leider gibt es am DSL-Anschluss meiner Schwiegermutter ständigen Packet-Loss. Um das zu messen habe ich einen RapsberryPi4B+ an den LAN1 angeschlossen und minütlich ein Script mit dem 'mtr'-Tool von Linux laufen lassen, welches zum Go...
Moin,erstmal frohes Neues an alle. Wo melde ich am besten einen Schaden am Kvz? Leider haben irgendwelche Leute mit ihren Feuerwerkskörper (denke mal illegaler) den Kvz auf der Straße demoliert und dadurch hier in Berlin, Baumschulenweg eine Störung ...
Ich wollte über den Router meine Telefonnummer registrieren. Leider geht es nicht. Die Telefone sind erkannt, die Rufnummer aktiv, kann aber nicht registriert werden. Fehlermeldung: Gegenstelle meldet 403. Habe über Ansicht, Diagnose etc. alles versu...
Ich habe seit einer Woche eine Vodafone-DSL-Verbindung installiert, aber seitdem startet der Router EasyBox 805 immer wieder zufällig neu. Manchmal startet er nach ein paar Stunden neu, aber manchmal, besonders abends zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, st...
Seit der Netzmodernisierung vom 5.12.2024 ist unser Internet viel langsamer als vorher. Zumindest passt der Zeitpunkt ganz gut mit der Verlangsamung zusammen, die wir festgestellt haben. Ich habe nun bereits vier mal mit Vodafone-Mitarbeitern telefon...
Guten Tag, Manche IPs werden von Vodafone so blockiert oder umgeleitet, dass ich einen Ping von über 300 habe, was für das Spielen auf einem Gameserver total ungeeignet ist. Jeder meiner Freunde mit Vodafone hat das Gleiche Problem. Das trat vor gute...
Hallo Community, ich habe nach meinem Umzug von einer Telekom-Technikerin gestern früh meine Leitung freigeschaltet bekommen. Meine bisherige Fritzbox habe ich angeschlossen und die Verbindung läuft. In der Fritzbox stimmt alles, die Verbindung zum ...
Hallo , habe mir eine FRITZ!Box 5690 pro gekauft. Nach der Installation kommt immer die Fehlermeldung 691. Vofafone hat mir schon zwei Passwörter geschickt und nichts geht . Ich hoffe hier kann man mir helfen . Mfg
Das Arcor Backbone-Netz droppt seit gestern 26.12.2024 sehr stark Packete. Online-Gaming ist nicht mehr möglich. Bitte fixt das mal.Danke z.B. Valorant Server