Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2025 07:47
Hallo,
ich habe schon seit 2 Wochen Probleme mit meinem Internet. Jedes mal wen ich versuche eine Website zu öffnen dauert es gute 5-10 Sekunden bis sich die Seite dann endlich öffnet. Ich habe schon meinen Router neu gestartet ich habe auch schon bei Vodafone angerufen mir konnte dort aber nicht weitergeholfen werden. Selbst nach einem Port reset funktioniert mein Internet immer noch nicht. Ich warte schon seit 2 Wochen auf einen Techniker aber da rührt sich auch nichts weder wurde ich angerufen noch wurde mir eine SMS geschickt. Ich habe mal einen Screenshot beigelegt in dem zu sehen ist das vor allem der Uploadping aber auch der Download ping höher als die norm sind, der Uploadping springt während des Test auch gern mal auf 1000 ms hoch. Was soll ich tun damit das Problem so schnell wie möglich behoben wird? Vielen Dank im voraus.
am 04.06.2025 20:54
Hallo @Emilian,
lass unseren Service bitte nochmal einen Blick auf Deine Leitung werfen und nachsehen, ob und wo ein Einsatz für die Techniker:innen geplant ist.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle. Ich empfehle den Messaging Service.
Viele Grüße
J0hann