Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2025 13:58
Seit mehreren Wochen bricht ständig unser WLan ab. Das ist vor allem beim Arbeiten im Homeoffice total nervig.
Wer hat ähnliche Probleme und wann kann man mit einer Lösung rechnen
am 05.06.2025 14:22
welcher Router wird verwendet und besteht das Problem auch über eine LAN Verbindung?
am 05.06.2025 16:05
Fritzbox, an ihr liegt es nicht, Problem besteht auch bei einem anderen Router.
Schaue ich unter Störung heißt es, dass ein Problem besteht sber nicht, wann man mit einer Lösung rechnen kann. Da das Problem jetzt schon die 2. Woche besteht, möchte ich gerne eine Lösung.
am 05.06.2025 16:22
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954