WLan instabil
Estrella5sky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehreren Wochen bricht ständig unser WLan ab. Das ist vor allem beim Arbeiten im Homeoffice total nervig.

Wer hat ähnliche Probleme und wann kann man mit einer Lösung rechnen 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router wird verwendet und besteht das Problem auch über eine LAN Verbindung?

Fritzbox, an ihr liegt es nicht,  Problem besteht auch bei einem anderen Router.

Schaue ich unter Störung heißt es, dass ein Problem besteht sber nicht, wann man mit einer Lösung rechnen kann. Da das Problem jetzt schon die 2.  Woche besteht, möchte ich gerne eine Lösung.

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

 

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954