Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2025 08:18
Seit dem 27.5. gegen 4 Uhr früh ging nach einigen Tagen mit sinkender Datenrate auf meiner seit knapp 20 Jahren genutzen Vodafone Leitung nichts mehr. Analyse der Fritz Box: Ursache in DSL Zugang vor dem Hausanschluss bis 500m Entfernung. Fehlermeldung bei Vodafone am 28.5. morgens. OK, anstehender Feiertag, habe schon Verständnis, aber auch am FR 30.5. keine Aktionen, keine sichtbaren Aktivitötenund bei Nachfrage nur freundliche Worte: ich gebs weiter ... mehr kann ich nicht tun.
Gleiches am MO 2.6.
Es ist eine Schmach, nicht verständlich so langjährige Kunden einfach im Unklaren zu lassen und keine Hinweise zu geben. Ich kann kein Home Office machen und muss jeden Tag mehr als 1 Std Anreise spendieren um arbeiten zu können. Wann gibt es eine Lösung? Wer kann endlich die richtigen Aktivitöten in die Wege leiten?
am 03.06.2025 09:58
Hier kann niemand etwas in die Wege leiten! Wende dich damit bitte an den Service!