Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vermutlich falsche Schaltung

DSL Einrichtung vermutlich falsche Schaltung -Ich bin am 01.06.2021 in eine neue Wohnung gezogen. Hatte am 02.06.2021 meinen Termin für die Schaltung meines Vodafone DSL Anschlusses. Leider habe ich bis heute kein Internet. Jedesmal wenn ich MIC oder...

SvenF1 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag langsamer als auf Fritzbox angezeigt

Hallo zusammen,   habe jetzt seit einiger Zeit einen DSL Vertrag (Red Internet und Phone 250 DSL). Zum Zeitpunkt meines EInzuges waren hier am Wohnort aber max. 175 Mbit verfügbar, was für mich in Ordnung war. Im Nachbarhaus gingen da bereits 250 Mbi...

oberbula von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Hi ich habe ebendfalls schon seit 2-3 Wochen eine katastrophale Internetgeschwindigkeit. Online spielen geht so gut wie überhaupt nicht. Sogar wenn nur 2 Handys und der Laptop in betrieb sind sind die ladezeiten auf den Geräten schon ewig und das sol...

SteMel von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jetzt geht der Mist mit dem Wlan wieder los.

Seit knapp 2 Tagen bricht das Wlan Signal ab und die Handy finden es dann nicht mehr. Sobald man den Raum verlässt. Und nein, es wurde nicht am Stellplatz noch an der Einstellung meinerseits geändert. Geht man in den Raum wieder zurück. Findet er das...

Joe991 von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Abbruch vom DSL in der Nacht zwischen 3-4 Uhr

Hallo Community. Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein DSL in der Nacht zwischen 3-4 Uhr den Sync verliert. Klar, da schlafe ich normal, aber richtig ist das nicht. Ich habe übrigens eine Fritzbox 7590.   Ich habe bereits die Box neu eingerichte...

Playa82 von Netzwerkforscher
  • 2002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL dauerhaft bei 3-8 Mbit

Ich vermute mal dauerhaft 3 bis 8 Mbit bei einer eigentlich gebuchten und bezahlten 16 GBit Leitung ist scherzhaft wenig, oder? Habe jedenfalls erhebliche Probleme sowohl mit meinen e-mails als auch mit Internetradio und Videokonferenzen. Auch IP-Tel...

martinib von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet DSL und Mobiles netz Ausfall/Störung

Gestern und heute Abend zwischen 22 Uhr und 23 Uhr konnte ich weder mein DSL Internetanschluss verwenden, noch mein Mobiles netz. Mein Standort ist nähe Dresden.   Edit: @Born2Play  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler    

Born2Play von Netzwerkforscher
  • 1258 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme vor Vertragsbeendigung?

Ich bin die schlechte Verbindungsqualität leid und möchte zurück zur Telekom.Da mein Vodafone Vertrag noch etwas ein Jahr läuft, müsste ich also zwei Verträge parallel haben. Kann ich meine Festnetz-Rufnummer schon jetzt zur Telekom übertragen und ei...

oscomp von Forum-Checker
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Wochen sehr langsam

Guten Tag liebe Community.Da sich das problem nun nicht in Luft auflößt und mich die Hotline nicht weiterbringt, wende ich mich hoffnungsvoll an euch.Folgendes problem, mein Internet schwankt zurzeit zwischen 1 bis 2,8mbit (anstatt die vertraglichen ...

Speedtest19052021.png DSLStatus.png FehlerZähler.png
92Benedikt von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes