Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 10:00
Heute ist mein Wechseltermin von der Telekom zu Vodafone.
Seit 5 Uhr habe ich kein Internet. Ich dachte das ganze geht nahtlos über. Jetzt kann ich im Home Office nicht arbeiten. Danke an Vodafone. Super Service.
Warum geht das nicht nahtlos?
am 14.02.2022 10:44
Hallo?????
am 17.02.2022 10:04
Hallo bananajooker,
hier ist leider kein Livechat. Funktioniert es denn mittlerweile? Falls nicht, wäre die Hotline in dem Fall die beste Option, da die Kollegen rund um die Uhr für Dich erreichbar sind.
Viele Grüße
Lars
am 17.02.2022 20:07
Wahnsinn. 3 Tage nach dem Posting eine Antwort, Aber hey, ist ja nicht so als ob man im Jahr 2022 und während einer Pandemie das Internet bräuchte......
Diese blitzschnelle Reaktion hat nun dazu geführt das das Internet 3 Tage lang funktioniert hat und nun wieder nicht geht. Ich gehe davon aus das bis zu der nächsten Antwort von Vodafone das ganze noch 16 mal von vorne losgegangen ist....
Danke für nix
am 18.02.2022 08:53
Es ist schon lustig das Vodafone Mitarbeiter teils viele Tage zum Antworten brauchen.................Beiträge aber regelmäßig innerhalb von Stunden gelöscht werden. Was für ein laden....
am 18.02.2022 10:49
Nach 30 Minuten in der Warteschleife der Störungshotline kein Durchkommen. Für mich also weiter keine Möglichkeit meine Störung überhaupt zu melden. So kann man die Entstörunfsfrist von 24 Stunden natürlich auch einhalten..............wenn der Kunde garkeine Möglichkeit hat die Störung überhaupt zu melden hahaha.
Oh und natürlich werden hier weiter Beiträge fröhlich gelöscht 🙂
am 22.02.2022 17:41
Hallo bananajooker,
es werden keine Beiträge gelöscht, sondern Doppelpostings ins Archiv verschoben. Das dies nicht gewünscht ist, findest Du in den Forenregeln, denen Du bei der Registrierung zugestimmt hast.
Ja, leider dauert es aktuell etwas länger, bis wir antworten. Daher der Hinweis zur Hotline. Wenn es dort partout nicht klappt, helfen wir gerne. Bitte fülle dafür diesen Steckbrief aus und poste ihn hier.
Viele Grüße
Lars