Hallo Vodafone/Kabel Deutschland, seit dem 11.07.2021 habe ich kein Internet mehr und keiner kann mir sagen wie lange dies anhält. Ich bin auf Homeoffice angewiesen und muss mir nun ständig Datenvolumen mit meinem Handy dazu buchen.Ich bin mir sicher...
Hallo zusammen, neuerdings erhalte ich öfters von Vodafone die Meldung, dass eines meiner Geräte mit einer Schadsoftware befallen ist. Das ist völliger Quatsch. Ich arbeite selber in der IT-Sicherheit eines Konzerns, daher sollte ich schon wissen, wa...
Hallo,ich habe seit Donnerstag kein Internet mehr. Es verbindet sich zwar alles mit den Router, jedoch zeigt mein Smartphone, sowie mein Laptop an 'kein Internet'. Auch meine restlichen Geräte (Alexa, Staubsaugerroboter etc.) bekommen keine Verbindun...
Guten Tag, wir haben jetzt schon länger Probleme mit folgendem Gerät: CH7466CE.Problem: Täglich startet das Gerät neu (mehrmals) und wir wissen nicht woran das liegt.In der letzten Stunde startete das Gerät schon zum dritten mal neu... Hoffe hier kan...
Hallo, seit 04.07.2021 haben wir in Erlangen Ost einen Totalausfall : heute ist der 13.07.2021 Wie lange kann sowas dauern? Letztes Jahr 2020 waren es nur 3 Tage am Stück? Hier sollte ein Provider einen Ersatz stellen Grüße
I am getting a time out (Zeitüberschreitung während des Einrichtungsvorganges) error when I try to restore factory settings in my Fritzbox. Many users posted about it so there is no solution for this, right ? They said we have opened a ticket for thi...
Seit mehr als 3 Wochen warte ich auf die Durchführung von Tiefbauarbeiten. Angeblich wurde ein Antrag auf der Gemeinde gestellt, der jetzt auf Freigabe durch die Gemeinde wartet. Bei der Gemeinde liegt aber nichts vor. Weder Vodafone selbst noch Cabl...
I use internet and mobile.I am moving to Poland.And I heard that the contract can be canceled when Vodafone cannot provide service.I saw a post called "Leaving Germany". However, when you click the link, the "MeinVodafone" page continues to appear.Ho...
Ein wiederkehrendes Phänomen. Vor einem Monat war es auch schon so krass. Mein Internet stürzt ungefähr aller 10 Minuten ab. Liegt bestimmt wieder an Telekom, obwohl wir vor einem Jahr umgestellt wurden. Die Fritzbox sagt nur DSL antwortet nicht mehr...
ich habe das 250DSL bestellt, da es das höchste verfügbare Paket in meiner Wohnung ist und ich beruflich an Videoanrufen teilnehmen kann.Das Internet ist aktiv und die Geräte erkennen zwar, dass eine WLAN-Verbindung besteht, aber es ist SO LANGSAM, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |