Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Telefon mehr nur besetzt

Ich habe seit Gestern kein Telefon mehr immer besetzt.ich habe noch ein ISDN mit einer Arcor Starterbox.habe alle probiert Stromlos,Zurücksetzen der Box,Neustart.Habe heute mit Vodafone telefoniert es wurde alles durchgemessen und mein Splitter sei d...

Taff von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 7530 Problem

Hello Recently I made a contract with Vodafone DSL 250 and Fritz Box 7530. Unfortunately my Frizt Box 7530 seems to have a problem because I can see seral times DSL disconnection. Ofcourse I did everything I can do for the stable internet connection....

Fossle von Daten-Fan
  • 1040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regarding deactivation of DSL internet

 Hi Team, Could you please help me with the process to de-activate my DSL internet as I am leaving back to my home country. Please find attached my de-registration copy for the same.   Customer No. *** / Invoice Account No. ***   Thanks, Surya   EDIT...

Störung Internetanschluß

Vor zwei Monate ist gleiche Probleme und niemand hört mir zu . Ich werde mein Job verlieren wegen euch. Internet ist *** *** ***. Ich kaufe täglich 15G für 15€ damit ich hom Office Arbeiten kann. Warum macht ihr so . Ihre braucht geld oder was. Warum...

ziyad von Youngster
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle

Hallo,seit nun gut zwei Wochen haben wir ständig kurzfristige Internetausfälle. Heute bestimmt schon zum sechsten Male. Manchmal hilft ein Neustart des Routers, ein andere mal löst sich das Problem erst nach einer halben Stunde. Ortsvorwahl ist die 0...

Matthaeus von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes