Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungsmeldung im Bereich 50859

Keine Internetverbindung im Festnetz seit 9.05 Uhr.Router Fritzbox 7490.Überprüfung durch den Router führt zu dem Ergebnis Gerät und die ersten 200 Meter Leitung sind in Ordnung 

Tom1955 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Rückweg Störung in 10409 Berlin. Seit einer Woche weder Internet noch Telefon über Kabel möglich. Keiner kann irgend eine Auskunft geben wie lange die Störung anhält. Ich möchte mein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen und eine Entschädigung. Es lässt s...

Sehr langsames Internet zwischen 19 Uhr und 23 Uhr

Hallo, kann mir jemand helfen? Jede Nacht gegen 19 Uhr ist die Netzwerklatenz sehr hoch und die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, was mein normales Leben ernsthaft beeinträchtigt hat, daher möchte ich um Hilfe bitten. Welchen Vertrag hast Du? Red...

GPGPGP von Smart-Analyzer
  • 3361 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen am Abend und Wochenende

Gten Tag,seit Anfang Januar habe ich ständige Probleme mit dem Internet.. Hauptsächlich in den Abendstunden und am Wochenende. In diesen Zeiten ist nicht einmal mehr eine Geschwindigkeitsmessung möglich. Es geht absolut nichts!! Das erste Ticket hatt...

tvpit von Smart-Analyzer
  • 2664 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL langsam

Die Internetgeschwindigkeit ist insbesondere in den Abendstunden unzulänglich. Ich erstelle gerade ein Messprotokoll mit der Netzagentur. Vorab schon mal die Messungen mit Ihrem Speedtest, durchgeführt an mehreren Tagen. Bitte die Bandbreite im Uplin...

JAGM von Smart-Analyzer
  • 1832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL sehr schlecht und zu langsam

Meine DSL 100 wurde am 26.01. geschaltet. Seit diesen Tag bricht immer ab späten Nachmittag der Download fast komplett ein. Manchmal auf keine 2mbit. Auch die versprochene Geschwindigkeit würd nicht erreicht. leitungskapzität an der Fritz Box 7590 ca...

Chris32D von Daten-Fan
  • 3790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL 50 Internet Abends Langsam

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Downstream 4 von 50 Mbit, Upstream ok, Ping 90 Was sagt die Störungsabfrage?Keine Störungen in der RegionHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt...

Agrael von Daten-Fan
  • 1587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes