Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 09:06 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2022 10:50 von Stephan
Hallo, Wir sind seit11 Tagen ohne Telefon und Internetanschluss. Die Problembehebung wird immer wieder einem Tag auf den anderen verschoben. Wir bekommen leider keine Informationen über den Fortschritt der Problembehebung. Meine datennutzung per Handy ist verbraucht. Für uns ist völlig unverständlich, warum so eine Problembehebung so lange dauern muss. Wir sind sehr verärgert und fragen uns was wir noch tun können. ......
EDIT: @HamburgBramfeld Board angepasst
am 21.02.2022 13:42
Hallo HamburgBramfeld,
tut mir leid, dass Dein Anschluss schon solange streikt.
Wenn hier ein Plantermin zur Entstörung kommuniziert wird, geh ich davon aus, dass es sich hier um einen größeren Kabelschaden handelt. Je nach Aufwand / Genehmigungen etc. kann es im Einzelfall mal länger dauern. Das sollte aber die absolute Ausnahme sein.
Was für eine Art von Anschluss nutzt Du denn - gehts um DSL oder Kabel?
Welche PLZ ist betroffen (wenn ich auch anhand des Namens vermute, dass der Anschluss in Hamburg ist) ?
LG,
Andre