Stichwort: pushpage.arcor
shinggo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe nach einem Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe keine Router mit dem Vertrag angemietet und verwende dafür die fritzbox 7490 (aus einem älteren Vertrag von 1&1).

Die fritzbox sagt, dass die Anschlüsse DSL und LAN verbunden sind und auch das das Internet verbunden ist (aber nicht Telefonie). Einige Seiten kann ich über den Browser auch öffnen, jedoch erscheint bei vielen Internetseiten die Error Seite mit pushpage.arcor.de auf.

 

Über die fritzbox - Zugangsdaten habe ich mich mit den Anmeldedaten von Vodafone angemeldet. Und auch den Internabieter auf Vodafone geändert.

Ich hatte nach einem Anruf bei der Vodafone einen Modem-Installationscode erhalten, jedoch erschien bei mir kein Feld, um diese einzugeben (stattdessen das oben genannten Feld mit den Anmeldedaten).

Anbbei mein Diagnose-Report von der fritzbox.

 

Vielen Dank im Voraus

LG

0 Antworten 0