Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2022 16:37
Hallo
die Störung des Anschlusses liegt schon seit Ende September vor, seit 18.11 auch als Störungsticket (Deine Ticket-Nummer: TA0000016389274) aber irgendwie gibt es keine Fortschritte. Man bezahlt 100 Dsl und hat eigentlich nichts davon.
LG
am 16.12.2022 00:27
Vodafone sind deine Probleme egal. Wie man hier wieder eindrucksvoll sieht.
Wende dich am besten, und auch um schnelle Hilfe zu bekommen, an die Bundesnetzagentur. Das geht schnell online: https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/SVNr4_Stoerung/node.html
Eine andere Möglichkeit hast du nicht mehr nach fast 3 Monaten.
Traurig aber wahr.
am 16.12.2022 18:30
Weg da so schnell es geht, wie es geht steht hier.
Auf jeden Fall Bundesnetzagentur schnellstmöglich informieren und Sonderkündigung raushauen und zu kompetenten Mitbewerber (=jeder andere) wechseln.