Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2024 21:15 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2024 12:00 von andreasabaad
Es erfolgt keine Reaktion nur Verbindungen zu Tobi und der weiß nunmal nix. habe nun mehrere Leute gesprochen, es ist der normale Weg von VF. Aha. Am Telefon wurde mir gesagt, nur die Absendeformulare einschicken, dann wäre alles gut. Fühle mich Vera........ Details: Nicht zurückerhaltene Teile, nach dem Festgestellt wurde das diese defekt sind wurden neue bestellt, die ich auch erhalten habe. es wurde um Rücksendung gebeten, was auch ausgeführt wurde. Die Ware wurde zurück geschickt. an: Rechnungsfragen@vodafone.com siehe Anhang Recorder: 29,41€ HD-Modul: 16,81€ Rechnung vom April 2024, nicht korrekt , nach Anruf wurde um den Retourenbeleg gebeten, siehe Anhang. Bitte um Rückerstattung des Betrages, Danke Mit freundlichen Grüßen. Harry war ich nicht nett genug, keiner meldet sich, so ein Problem hatte ich bei der Telecom nicht, alles immer sauber.
:Text Lesbarer gestaltet und Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
am 06.06.2024 23:49
du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954