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Lösung
am 20.11.2023 10:33 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2023 11:12 von MariaK
am 16.11.2023 keine Interverbindung trotz bestehender DSL Verbindung.
Hotline setzt neu Konfiguration.. Danach auch keine DSL Verbindung mehr. Es findet nicht mal eine "Training" statt.
Techniker Besuch am 18.11.2023. Anschluss in Ordnung. Seiner Meinung nach Box defekt.
6 Monate alte 7590 durch neue 7590ax ersetzt.
Mit per SMS erhaltenen MIC neu konfiguriert. DSL u. Internet funktionieren.
Keine der 10 Rufnummern ist registriert.
Habe mir am 20.11.2023 das Sprachpasswort sagen lassen.
Versuch eine Nummer neu anzumelden scheitert mit Fehler:
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403.
Ein weiter Fehler im Log:
Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr)
Wer kann da helfen?
Offenes Ticket XXX
Danke
am 20.11.2023 14:08
@JoLü schrieb:Warum soll ich in der Box Einstellungen verändern die eigentlich durch den MIC gesetzt werden?
deswegen:
@JoLü schrieb:Der MIC bringt die unvollständigen u. falschen Einstellungen.
@JoLü schrieb:Die Datenbankeinträge zu meinem Zugang sind nicht in Ordnung.
Wer kontrolliert u. korrigiert das?
dies ist seit über einem Jahr "nur" noch ein ein Kunden helfen Kunden Forum
individuellen Support durch Vodafone gibt es nur noch über diese Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.11.2023 15:22
Der neue MIC hat die Telefonie nicht repariert. iPv6 fehlt auch noch.
ein Versuch das Telefonie PW zu ändern scheitert.
Das offene Ticket wird nicht bearbeitet.
am 20.11.2023 15:44
Das Problem, dass man die Telefonie Kennwörter nicht selbst ändern kann besteht leider schon länger:
mir konnte damals der Vodafone Facebook Support helfen und hat mir neue Passwörter erstellt