abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Telekom Termin einleiten
alexej-d
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Folgender Sachverhalt:

 

Ich bin mit meinem Geschäftskundenvertag zu einer neuen Adresse umgezogen. Der Telekom-Techniker war Freitag da, hat aber nicht rausfinden können, welches Kabel aus der Wohnung zum Verteiler führt. Da die Wohnung kernsaniert ist und die Kabel nun sehr modern, ist er davon ausgegangen, dass das Kabel nicht zum Verteiler gelegt wurde, da dort nur Alte ankämen. Schaltung ist somit fehlgeschlagen.

 

Heute waren die Elektriker da und haben mir eine Blende in der Wand gezeigt, wo die Kabel vom Verteiler und die neuen Kabel aus dem Anschlusskasten in der Wohnung zusammenlaufen. Somit müsste der Techniker nochmal kommen und die korrekten Kabel verbinden.

 

Die Hotline von Vodafone sagt, sie haben nun ein Ticket bei der Fachabteilung erstellt und diese prüft, was gemacht werden kann.

 

Mein Anliegen:

Wie kann ich das ganze beschleunigen und direkt einen Termin mit einem Telekom-Techniker bekommen? Die Hotline konnte mir da nicht helfen, dabei brauche ich nur noch das – es muss nichts mehr geklärt werden 😞

 

Hat jemand Vorschläge oder kann helfen? So wird sich das ganze sicher noch bis weit in die nächste Woche ziehen…

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das beauftragen des Technikers kann nur Vodafone und da du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum bist, solltest du dich an Vodafone wenden.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das beauftragen des Technikers kann nur Vodafone und da du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum bist, solltest du dich an Vodafone wenden.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG