Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2024 10:30
Hallo Liebe Community kurz zum Sachverhalt. Ich hatte in der Zeit vom 10.06.24-02.07.24 aufgrund eines Rückkopplungsfehlers einen komplett Ausfall des Internets und Telefons. Damals wurde mir im Erstgespräch am Telefon gesagt wenn der Fehler behoben ist solle ich mich melden und je nach Läge und Kulanz würde mann eine Aussetzung der Gebühr von 3 - zu 6 Monate anbieten. Nach Beendung des Fehlers wollte mann davon nichts mehr wissen und die angebotenen Gutschrift belief sich auf 33,31 € für den Ausfall. Diese habe ich nicht akzeptiert, da ich kein Homeoffice machen konnte und ich ins Büro musste im gesamten Zeitraum. ich musste mir zwei Tage frei nehmen für den Techniker, ich habe insgesamt 8 Telefonate in der Zeit führen müssen mit dem Support und mir dann noch weil Vodafone nicht fähig war einen Mobilen Router für 180 € kaufen müssen. Jetzt habe ich doch tatsächlich aufgrund meiner Schriftlichen Beschwerde vom 27.08.2024 am 26.11.2024 per Mail die Nachricht bekommen, dass der Fall nun in der zuständigen Fachabteilung liegt. Heute hab ich dann mann versucht telefonisch den Fall zu einem Abschluss zu bringen. Der Mitarbeiter konnte mir jetzt gar keine Gutschrift mehr anbieten, da der Fehler nicht bei Vodafone liegt und ich dann halt jetzt Geld für eine nicht erbrachte Leistung bezahlt habe. Als ich mir seinen Namen habe geben lassen wollen war das Gespräch zu allem Überfluss auch noch beendet. Kann hier jemand helfen bzw. hat ein ähnliches Problem schonmal gelöst?