Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 21:43
Hallo,
ich habe meinen DSL250 Vertrag nun seit dem 13.10.2020.
Von Anfang an hatten wir eine maximale Downloadgeschwindigkeit von ca. 40mbit/s.
Das Internet weist einen Ping von ca. 100 im Durchschnitt auf, ab und an gibt es mal Zeiten wo es sogar eine Menge von 50 schafft. Ich habe nun mindestens zehn mal die Kundenbetreuung angerufen, jedoch immer nur mit der Aussage "Das Ticket ist noch offen und wird SCHNELLSTMÖGLICH" bearbeitet. Die 7% Gutschrift bei 49.99€ monatlich sind jetzt nicht gerade so sehr zufriedenstellend. Die 100GB Datenvolumen die ich in den ersten drei Monaten aus Kulanz erhalten habe, bekomme ich nun auch nicht mehr.
Meine Geduld ist am Ende und die Sonderkündigung kurz davor abgeschickt zu werden.
Auch wenn es eine angebliche "Netzstörung" ist kann es nicht sein, dass das Bearbeiten des Problems länger als ein halbes Jahr benötigt zudem gesagt wurde, dass es ursprünglich nur maximal zwei Wochen beanspruchen würde.
Ich bin sehr enttäuscht, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit mich doch umzustimmen...
Grüße
am 08.04.2021 13:00
Hallo MarcelDSL,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht läuft.
Es ist schon seltsam, dass an dem Anschluss konstant nicht mehr als 40 Mbit/s ankommen.
Wenn es sich um eine Überlastung des Koppelpunkts handeln würde, wäre dies nur zu Stoßzeiten bemerkbar.
Wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das gern mal an.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer und ein paar aktuelle Speedcheck-IDs.
Eine Anleitung findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Gruß,
Jens