Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2023 17:24 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2023 14:02 von Chr1ssy
Wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen, Techniker von der Telekom war da, alles angeschlossen und getestet. 292Mbits sind maximal gemessen worden was für unseren 250Mbits Vertrag ja perfekt ist. Nachdem der Techniker weg war habe ich nochmal gemessen und plötzlich waren es nur noch 5-8Mbits die angekommen sind. Router neu gestartet, keine Veränderung und das jetzt seit 2 Wochen schon. Wie kann das sein? Hat die Leitung sich abgeschossen und läuft jetzt auf "Notstrom"?
@SunnyLou Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 21.11.2023 14:06
Hi @SunnyLou,
das ist aber wirklich sehr seltsam und sollte so natürlich nicht sein. 😳
Lass uns das am besten nochmal genauer prüfen. Meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten.
Alternativ kannst Du auch unseren Störungsfinder nutzen.
LG Chr1ssy