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Lösung

DSL Verbindung bricht, Meldung: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Nervf
Digitalisierer
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Seit gestern haben wir  immer wieder Abrüche der DSL Verbindung, gefühlt wird die Verbindung jede paar Stunden unterbrochen. Es ist eine 100/40 Leitung, der Sync fängt bei 80/40 an und wird bei jeder Verbindung weniger, 77/40; 72/40 ... irgenwann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. Manchmal wird die Verbindung innerhalb von ein paar Minuten wiederhergestell und manchmal dauert es bis zu einer halben Stunde.

 

Den Vudozauber mit Router neustarterten, Kabel testen, voeherige DSL Verbindung nutzen, usw. haben wir schon alles ausporbiert. Das Problen bleibt weiterhin bestehen. Wenn man nach: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Vodafone sucht, dann ist man kein Einzelfall. Was tun, auser direkt zu kündigen und zu einen anderen Provider zu gehen?

 

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23.01.22 19:37:40
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxx, DNS-Server: xxx.xxx.xxx.xxx und xxx.xxx.xxx.xxx, Gateway: xxx.xxx.xxx.xxx, Breitband-PoP: BSRCOS00601
23.01.22 19:37:34
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 77371/42463 kbit/s).
23.01.22 19:34:59
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
23.01.22 19:33:23
Internetverbindung wurde getrennt.
23.01.22 19:33:13
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.22 18:16:49
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxx, DNS-Server: xxx.xxx.xxx.xxx und xxx.xxx.xxx.xxx, Gateway: xxx.xxx.xxx.xxx, Breitband-PoP: BSRCOS00601
23.01.22 18:16:43
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 80681/42463 kbit/s).
23.01.22 18:14:07
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 

 

27 Antworten 27
Cool1
Digitalisierer
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@Nervf  schrieb:

Freitag Nachmittag neuen Port zugewiesen bekommen. Problem das Leitung getrennt und neu syncronisiert wird besteht weiterhin. Es wird auch nur mit 70/37 anstatt mit 100/40 Verbunden.


@Nervf  Nach der großen Beinflussung wird das nichts mit einen anderen Port. Kündige und geh zur Telekom über Verivox da bist günstiger und du hast Support

Nervf
Digitalisierer
Digitalisierer

@Cool1Danke für dein Tipp, was meinst du nach der großen Beinflussung? Dass es nichts mehr wird hat mir auch der Technicker durch die Blume mittgeteilt. Neuen Provider kontaktiert und der kündigt.

 

Cool1
Digitalisierer
Digitalisierer

@Nervf  schrieb:

@Cool1Danke für dein Tipp, was meinst du nach der großen Beinflussung? Dass es nichts mehr wird hat mir auch der Technicker durch die Blume mittgeteilt. Neuen Provider kontaktiert und der kündigt.

 


Kann es sein das es Witterungsbedingt ist das es dann schlimmer wird? 

Nervf
Digitalisierer
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Witterungsbedingt gesört, gefühlt würde ich sagen nein. Würde eher auf die neubauten Tippen die hier in der Gegend dazu gekommen sind. Aber, das ist nur Kaffesatz leserrei. 🙂

Cool1
Digitalisierer
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@Nervf  Weißt du wo man hier PN verschicken kann? An dich praktisch.

Nervf
Digitalisierer
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geht mal auf deinen Avatar und dann auf "Private Nachrichten" und dann rechtes "Neue Nachricht"
2022-01-31 10_22_35-Window.png2022-01-31 10_22_42-Window.png

Cool1
Digitalisierer
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@Nervf  schrieb:

geht mal auf deinen Avatar und dann auf "Private Nachrichten" und dann rechtes "Neue Nachricht"
2022-01-31 10_22_35-Window.png2022-01-31 10_22_42-Window.png


Ja habe ich aber findet dich nicht 😁

Nervf
Digitalisierer
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@Cool1Hast eine PN