Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 20:05
Seit gestern haben wir immer wieder Abrüche der DSL Verbindung, gefühlt wird die Verbindung jede paar Stunden unterbrochen. Es ist eine 100/40 Leitung, der Sync fängt bei 80/40 an und wird bei jeder Verbindung weniger, 77/40; 72/40 ... irgenwann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. Manchmal wird die Verbindung innerhalb von ein paar Minuten wiederhergestell und manchmal dauert es bis zu einer halben Stunde.
Den Vudozauber mit Router neustarterten, Kabel testen, voeherige DSL Verbindung nutzen, usw. haben wir schon alles ausporbiert. Das Problen bleibt weiterhin bestehen. Wenn man nach: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Vodafone sucht, dann ist man kein Einzelfall. Was tun, auser direkt zu kündigen und zu einen anderen Provider zu gehen?
am 31.01.2022 09:45
@Nervf schrieb:Freitag Nachmittag neuen Port zugewiesen bekommen. Problem das Leitung getrennt und neu syncronisiert wird besteht weiterhin. Es wird auch nur mit 70/37 anstatt mit 100/40 Verbunden.
@Nervf Nach der großen Beinflussung wird das nichts mit einen anderen Port. Kündige und geh zur Telekom über Verivox da bist günstiger und du hast Support
am 31.01.2022 10:00
@Cool1Danke für dein Tipp, was meinst du nach der großen Beinflussung? Dass es nichts mehr wird hat mir auch der Technicker durch die Blume mittgeteilt. Neuen Provider kontaktiert und der kündigt.
am 31.01.2022 10:11
am 31.01.2022 10:17
Witterungsbedingt gesört, gefühlt würde ich sagen nein. Würde eher auf die neubauten Tippen die hier in der Gegend dazu gekommen sind. Aber, das ist nur Kaffesatz leserrei. 🙂
am 31.01.2022 10:18
@Nervf Weißt du wo man hier PN verschicken kann? An dich praktisch.
am 31.01.2022 10:28
geht mal auf deinen Avatar und dann auf "Private Nachrichten" und dann rechtes "Neue Nachricht"
am 31.01.2022 10:32
@Nervf schrieb:geht mal auf deinen Avatar und dann auf "Private Nachrichten" und dann rechtes "Neue Nachricht"
Ja habe ich aber findet dich nicht 😁
am 31.01.2022 10:39
@Cool1Hast eine PN