abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Modernisierung
Timo13032012
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat heute laut SMS den DSL Anschluss Modernisiert.

Ich habe einen Link bekommen wo mir die neue MIC angezeigt wird,

da ich aber einen eigenen Router angeschlossen habe benötige ich aber den Aktivierungscode,

wo bekommen ich den her?

danke im voraus 

3 Antworten 3
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Timo13032012, 
dieser Code wird Dir mit Deinen Vertragsunterlagen zugeschickt. 🙂

Du kannst die Dokumente auch immer in der MeinVodafone App einsehen.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Timo13032012  schrieb:

Ich habe einen Link bekommen wo mir die neue MIC angezeigt wird, [...]


und das ist genau der Code, den du für die Einrichtung eines Routers -egal ob Leihgerät oder "Fremdgerät" benötigst.

 


@Timo13032012  schrieb:

[...] da ich aber einen eigenen Router angeschlossen habe benötige ich aber den Aktivierungscode,

wo bekommen ich den her?


Es gibt bei DSL keinen Aktivierungscode für eigene Router -- diesen gibt es ausschließlich im Kabelnetz!

um was für einen Router geht es denn?

nicht jeder DSL Router/Modem lässt sich per MIC einrichten, was du das brauchst sind die Zugangsdaten für eine manuelle Einrichtung