1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet ist seit dem 28. September 2023 abgeschaltet.
Krish1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein DSL-Internetanschluss funktioniert seit dem 28. September 2023 nicht mehr.

Ich habe zwei Textnachrichten von Vodafone erhalten. Die erste lautet: "Lieber Krishnayan Basuroy, Ihr Anschluss wird morgen aktiviert. Sie schließen Ihren Router selbst an. Dies wird möglich sein, sobald der Anschluss aktiviert ist. Wir melden uns bei Ihnen, wenn Sie bereit sind, loszulegen." am 27. September 2023 vormittags um 10:33 Uhr und die 2. lautet "Lieber Krishnayan Basuroy, der Technikdienst hat Ihren Anschluss installiert. Sie schließen den Router selbst an. Hilfe und den Modeminstallationscode (MIC) erhalten Sie in Ihrem Startportal: "Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vodafone-Team" am 28. September um 12:13 Uhr. Aber leider war ich zu dieser Zeit außerhalb Hamburgs und als ich am 29. September zurück nach Hamburg kam, konnte ich mich nicht mit dem Router verbinden. Ich habe versucht, das Modem neu zu starten, aber jedes Mal blinkt das Lämpchen an "TELEFON" blau, während die anderen Lämpchen, die "POWER", "INTERNET" und "WLAN" zugewiesen sind, konstant grün leuchten (ich habe auch ein Bild beigefügt). Es wäre toll, wenn Sie mir vorschlagen könnte, was unter dieser Bedingung zu tun, um wieder Internet in meinem Haus zu bekommen.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du denn irgendwas an deinem bestehenden DSL Vertrag geändert?

Hallo Robert. Ich habe an meinem bestehenden Vertrag nichts geändert.

Dear Robert,

                       The problem is now resolved. I got a letter from vodafone earlier that my connection will be modified on 28th September and what I have to do in order to connect the router again to the internet. It was my mistake and I completel ignored the email. But as I checked the email, connecting the router on my own was quite smooth and easy.