abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi wird auf Apple Endgeräten nich erkannt
Jagoda
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Vodafone Netz ist zwar Mega schlecht dieser Tage und ich hab permanent Internet Abbrüche. Aber seit gestern erkennen meine Apple Geräte das Wi-Fi Hause nicht. Hab schon alles probiert. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? 
Netzwerkeinstellungen zurückgestellt, hab ich schon probiert.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jagoda 

 

Tritt das denn ausschließlich auf Apple-Geräten auf? Wird das WLAN gar nicht erst angezeigt? Versuche mal, den Router auf Werkseinstellungen zu setzen oder evtl. die Verschlüsselung (WPA3/WPA2) testweise zu ändern.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!