Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2023 23:47
Ich habe mal wieder ständig DSL Abbrüche. Höflich den Störungsassistenten befolgt kommt man zur Frage direkter Rückruf oder Termin vereinbaren und da liegt das Problem. Es lässt sich in der Mobilversion kein Zeitfenster auswählen und somit kein Rückruf planen bzw Störungsticket aufmachen ! Der Tobi hilft da sicher und bietet einen Rückruf um 5:00 9:00 oder 23:00 Uhr an … wo ist der denn beheimatet? In der Service‘Wüste‘ 😆
am 12.10.2023 12:18
Unser Kundensupport kann sich Deinen Anschluss gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice