1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldungen - Rückrufoption defekt
TobiTops
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mal wieder ständig DSL Abbrüche.  Höflich den Störungsassistenten befolgt kommt man zur Frage direkter Rückruf oder Termin vereinbaren und da liegt das Problem. Es lässt sich in der Mobilversion  kein  Zeitfenster auswählen und somit kein Rückruf planen bzw Störungsticket aufmachen ! Der Tobi hilft da sicher und bietet einen Rückruf um 5:00 9:00 oder 23:00 Uhr an … wo ist der denn beheimatet? In der Service‘Wüste‘ 😆

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich Deinen Anschluss gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!