abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691)
J93
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute gab es im ganzen Haus ein Stromproblem. Nach Behebung des Stromproblems funktioniert das Internet nicht mehr und es wird die Meldung "DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691)" angezeigt. Bitte um Hilfe.

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @J93,

 

unser Kundendienst entsperrt Dich schnell wieder.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe mit dem Support gesprochen, ich sollte ihnen ein Zahlungsnachweis-Dokument zusenden und es sollte sofort geklärt werden. Nach einigen Stunden habe ich erneut angerufen und jeder sagt etwas anderes... Jetzt soll es innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden... Und ich kann nicht normal arbeiten... 🤦🏻