am 15.03.2024 19:34
Heute gab es im ganzen Haus ein Stromproblem. Nach Behebung des Stromproblems funktioniert das Internet nicht mehr und es wird die Meldung "DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691)" angezeigt. Bitte um Hilfe.
am 16.03.2024 16:34
Hallo @J93,
unser Kundendienst entsperrt Dich schnell wieder.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 16.03.2024 17:05
Ich habe mit dem Support gesprochen, ich sollte ihnen ein Zahlungsnachweis-Dokument zusenden und es sollte sofort geklärt werden. Nach einigen Stunden habe ich erneut angerufen und jeder sagt etwas anderes... Jetzt soll es innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden... Und ich kann nicht normal arbeiten... 🤦🏻
am 09.06.2024 09:43
Das geht bei mir auch
Ich brauche das Telefon ich pflege meine Mutter.
am 09.06.2024 09:52
Hallo @Fienchen56
hast Du denn schon mit dem Kundenservice gesprochen?
LG Denny
am 09.06.2024 10:10
Habe paar mal angerufen
am 09.06.2024 10:12
Ich möchte auch wieder entsperrt werden.
Ich pflege meine Mutter
Ich brauche das Telefon ich bin ihre Betreuerin
am 09.06.2024 10:14
Wir brauchen mehr Infos dazu. Du sagst, Du hast ein paar mal angerufen. Was kam denn dabei heraus?
am 09.06.2024 10:29
Nichts gar nichts
am 09.06.2024 10:49
Ok, das sind jetzt wenig bis gar keine nachvollziehbaren Infos von Dir. Hier kann Dir nicht geholfen werden, wenn Du uns keine Infos dazu gibst.