1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status Wunschtermin in Prüfung (SMS für Bestätigung nicht erhalten)
Swa0605
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

ich habe bei Vodafone bei DSL250 (Neuanschluss) Vertrag abgeschlossen.

Dazu habe ich am 22. Mai einen Wunschtermin für den Technikerbesuch von Telekom vereinbart und laut der Webseite sollte ich innerhalb von 1 bis 3 Tagen eine SMS oder E-Mail zur Bestätigung erhalten. Leider habe ich diese Bestätigung noch nicht bekommen, und auf der Statusseite steht weiterhin, dass der Termin in Prüfung sei. 

Könnte mir bitte jemand mitteilen, ob mein Termin jetzt bestätigt ist und wann ich mit einem Technikerbesuch rechnen kann? Ich bin etwas besorgt, da ich die angekündigte Benachrichtigung nicht erhalten habe. 


Auf der Webseite steht folgendes :

Danke! Wir prüfen Deinen Wunsch-Termin

Die Telekom prüft jetzt, ob der Technik-Service zu Dir nach Hause kommen muss. Du bekommst dann in 1 bis 3 Tagen eine SMS oder E-Mail von uns. --> Nicht erhalten

Info für Dich: Du kannst den Technik-Service online verfolgen. Du bekommst einen Link per SMS. So siehst Du genau, wann Du zuhause sein musst. --> Nicht erhalten

 

Mo, 10.06.24
Uhrzeit folgt --> Heißt es, dass der Termin feststeht? 
in Prüfung --> Heißt es, dass der Termin in Prüfung ist? 
 
Ich bedanke mich im Voraus 🙂
1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Swa0605 

 

Am besten ist, Du meldest Dich direkt über WhatsApp bei uns, damit wir prüfen können, ob alles so stimmt und auch, ob Deine Kontaktdaten richtig hinterlegt sind.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!