Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2022 08:15
Guten Tag,
mein DSL Anschluss wurde gestern aktiviert jedoch funktioniert das Internet nicht.
Router: TP-Link TD-W9960v
Bundesland: BW
Fehler bei Einstellung Vlan ID 7 (über Telekom):
Vereinzelte Seiten wie zB YouTube funktionieren, der Rest vom Internet nicht.
Weiterleitung auf Seite http://pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html
mit Fehlermeldung wie im Betreff.
Fehler bei Einstellung Vlan ID 132:
Internet funktioniert überhaupt nicht.
Im Forum wurde dieses Problem öfters behandelt und gelöst durch zB Moderator Jens-K
Ich habe weder ein Benutzername noch ein Passwort für mein Internetanschluss erhalten.
am 17.08.2022 11:29
Hi Danny9,
damit Du Deinen Router richtig verwenden kannst, musst Du ihn mit den SIP-Zugangsdaten aus Deinem Willkommensbrief konfigurieren. In der Regel geht dieses Schreiben per Mail raus (1. Seite beinhaltet den Techniker-Termin, danach geht's aber weiter). Hast Du die Mail noch?
Andernfalls kannst Du sie über unsere Kundenbetreuung unter der 08001721212 nochmal anfordern.
LG,
Dany