CS 2 Pocket Loss DSL 250
hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich habe eine DSL 250 Verbindung und ein Problem im Spiel CS 2. Es kommt zu Paketverlusten von bis zu 20-30%. Das Seltsame ist, dass dies nur auf FACEIT- oder Cybershoke-Servern passiert. Auf den offiziellen Premier-Servern funktioniert alles einwandfrei. Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem lösen?

28 Antworten 28
hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@RobertP Ein Bot antwortet dort, ich habe meine Internetgeschwindigkeit gesendet und warte auf weitere Antworten. Gibt es vielleicht einen Leitfaden, wie man sofort im Online-Chat mit einem Operator in Kontakt treten kann?

schreibe "Kundenberater" oder deine Kundennummer in den Chat

hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@RobertP Ich habe geschrieben, aber sie ignorieren es einfach (

ist kein Livechat 

kann schon ein paar Stunden dauern bis ein Mitarbeiter antwortet 

hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@J0hann @MariaK @R4mona Wird mir jemand von den Moderatoren antworten? Auf WhatsApp bitten sie mich, die Geschwindigkeit zu überprüfen und mich warten zu lassen. Ich habe bereits seit mehr als einer Woche ein Problem. Niemand möchte etwas unternehmen. Ich kündige lieber den Vertrag mit Ihnen und schließe einen normalen Betreiber an wird schneller sein und ich werde ohne Probleme einen qualitativ hochwertigen Service erhalten.

Warum bitten Sie mich, die Verbindungsgeschwindigkeit zu überprüfen, wenn das Problem nicht daran liegt und ich Ihnen das Protokoll gegeben habe, das das Problem zeigt? Sogar ein normaler Benutzer hat vorgeschlagen, woran es liegen könnte, aber von Ihnen habe ich in 3-4 Tagen nur die Antwort "Überprüfen Sie die Geschwindigkeit" erhalten.

Hallo hezo,

leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Wir bieten schon seit langem keinen direkten Support mehr an. Bitte probiere es nochmal über WhatsApp.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@RobertP Ich möchte Ihnen herzlich danken, Ihr Rat hat das Problem gelöst!

dann markiere doch noch bitte meine Antwort als Lösung, dann kann der Thread geschlossen werden

@RobertP Vielen Dank für deinen Support in diesem Fall. Thread ist jetzt geschlossen.

VG SebiQuedi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!